THL 1 - VU mit PKW

Am 02.03.2021 um 13.00 wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die TS 26 Höhe Hilzham alarmiert.

Eine PKW Lenkerin kam gegen 13.00 auf der TS 26 Höhe Hilzham  alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Nach einem Überschlag kam der PKW seitlich liegend neben dem Gehweg zum stehen. Die Fahrering wurde laut Angaben der Polizei schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Wir sicherten die Unfallstelle ab, banden auslaufende Betriebsstoffen und leiteten den Verkehr wechselweise an der Unfallstelle vorbei.

Nach 1,5h Stunden konnten wir wieder einrücken.


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Piepser, SMS
Einsatzstart 2. März 2021 13:00
Einsatzdauer 1,5h
Fahrzeuge TLF 16/25
LF 10/6
Versorgungs LKW
MZF
Alarmierte Einheiten Freiwillige Feuerwehr Fridolfing
Rettungsdienst
Polizei